Erfolgreiche Pferde

Neben den vielen im Stall Tannenhof erfolgreich ausgebildeten Pferden möchten wir einige besonders hervorheben:

WALKIE-TALKIE

Hann.
von Weltruhm - Donnerhall
Geb. 1995

Ein Pferd mit aussergewöhnlicher Leichtfüssigkeit und Eleganz, von Martin Christensen von L bis Inter I erfolgreich ausgebildet, mit zahlreichen Siegen und Plazierungen in der Klasse S.

ANATOL

Old.
von A jungle Prince- Raphael
Geb. 1997
Besitzer: H. Haensel. "Anton"

Ein Pferd mit grossen Stärken in der Piaffe und Passage ist schon seit einiger Zeit ein echter Leistungsträger des Stalls. Besonders gefreut hat uns der Gewinn der Landesmeisterschaft nach der im Jahr 2010 auch im Jahr 2012.

WEISSAGER

Old.
von Welt Hit IO - Onyx
Geb. 1999

Ein äusserst lektionssicheres, unkompliziertes Pferd, welches mit seinem sehr guten Interieur und seiner hervorragenden Arbeitseinstellung zahlreiche Siege und Plazierungen im Grand Prix gewonnen hat.

ARIBO

Westf.
von Accord II - Admirano
Geb. 1999

Er ist ein sehr sensibles Pferd mit allen Möglichkeiten nicht nur in der Versammlung, sondern auch in den Grundgangarten. Besonders bemerkenswert war der 4. Platz in der Kür bei den Löwen Classics in Braunschweig.